Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vegan Summer Fest Gent 2026

August 23 @ 10:30 - 20:30

Belgiens größtes veganes Festival belegt einen Sonntag lang die Halle 3 der Flanders Expo in Gent. Foodtrucks, Markt, Kochdemos, Talks und DJs von 10:30 bis 20:30 Uhr, organisiert vom belgischen Verein BE Vegan. Für alle im Westen und Südwesten ist das der kürzeste Weg zu einem großen Vegan-Festival im August.

Was dich erwartet

  • Foodtrucks und Stände, bezahlt wird direkt beim Standbetrieb, es gibt kein Bon-System
  • Markt: Lebensmittel, Kosmetik, Mode, Schuhe, Accessoires
  • Kochdemos und Vorträge über den ganzen Tag
  • Kids Corner und DJ-Sets am Nachmittag

Tickets

  • Earlybird 6,50 Euro, regulär 9,50 Euro, ADD-Ticket 12 Euro, jeweils plus 0,90 Euro Gebühr
  • Tageskasse 12 Euro
  • Kinder unter 12 Jahren kommen kostenlos rein

Anreise aus Deutschland

  • Bahn: ICE Köln bis Brüssel, umsteigen Richtung Gent-Sint-Pieters, ab dort Tram bis Flanders Expo, insgesamt rund vier Stunden ab Köln
  • Auto: ab Aachen etwa 250 Kilometer, Parkplätze direkt an der Messe
  • Vor Ort: Die Halle liegt am Stadtrand gegenüber von IKEA, Tramhaltestelle direkt davor

Barrierefreiheit

Rollstuhlgerecht, Rollstühle sind reservierbar, es gibt eine Ruhezone für Reizpausen, Assistenzhunde sind willkommen, Toiletten kostenlos.

Follow

Website: bevegan.be
Tickets: Go Tickets

Mehr Termine in unserem Veranstaltungskalender.

Das Event auf Social Media

Vegan in der Nähe

Vegane Restaurants rund um den Veranstaltungsort

Plane deine Anreise mit einem entspannten Mittag- oder Abendessen. Hier findest du die besten veganen Spots im Umkreis.

📸Tipp: Poste dein Essen in deiner Instagram-Story, klicke auf die Gif-Suche, gib "thisisvegan" ein, lege ein Vegan-Gif über dein Essen und markiere @thisisvegan.magazin. Wir reposten es dann.
In 20 Tagen

Details

  • Datum: August 23
  • Zeit:
    10:30 - 20:30
  • Veranstaltungskategorien: ,

Veranstaltungsort