Du teilst unsere Vision?

Du brennst für Nachhaltigkeit, Veganismus und möchtest deine Vision mit so vielen Menschen, wie nur möglich teilen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Mitte 2019 sind wir mit dem Online-Magazin “This Is Vegan” gestartet und sind selbst von dem Erfolg und Support in der veganen Community überrascht. 2020 geht es mit neuer Energie und vielen spannenden Projekten weiter.

Der Name ist Programm – alle Infos, die ihr hier findet sind rund um das Thema Veganismus, Umwelt, Tiere und die große Vielfalt an veganen Rezepten. Lasst euch überraschen und inspirieren – ganz ohne erhobenen Zeigefinger!

Wir möchten euch zeigen, dass eine vegane Ernährung völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand möglich ist.

Unsere Grundsätze:

1. Wir missionieren nicht, sondern gehen mit positivem Beispiel voran

2. Wir freuen uns über jeden Schritt, der getan wird, um Tierleid zu verringern und wenn das nur die Reduktion auf 1 x wöchentlichen Fleischkonsum ist

3. Wir sind offen für alle Meinungen

4. Wir sind nicht politisch, haben aber keine Lust auf jegliche diskriminierende Kommentare

5. Wir möchten gemeinsam etwas bewegen – und dafür brauchen wir euch.

Ihr schreibt gerne und wollt euch so richtig kreativ austoben?

Wir sind offen für ALLE Themen, Rezepte & Infos – schickt uns eure Bewerbung an info(at)this-is-vegan.com

Liked unsere Seiten, bleibt auf dem Laufenden und macht euch auf viele spannende Aktionen gefasst!

This is vegan ist anders…

PS: Lernt hier unser Team kennen.

Share and Enjoy !

Shares

Newsletter

Jetzt abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.