Egal, ob du schon viele Jahre vegan lebst, oder gerade erst anfängst, dich mit veganer Ernährung auseinanderzusetzen – Dokus und Podcasts. Von letzteren gibt es einige. Einen, den wir euch besonders ans Herz legen können, ist “Soja Geschwätzeltes” von Sebastian Hatzenbühler aus Freiburg.

Der Podcast über vegane Ernährung

Darf man als Veganer*in eigentlich noch fliegen und gibt es so etwas, wie vegane Tattoos? Worauf muss ich denn achten, wenn ich Naturkosmetik kaufe und wie lassen sich klassische Gerichte ganz easy veganisieren? Der Podcast von Sebastian Hatzenbühler Podcast behandelt alles rund um das Thema Veganismus und ist sich nicht zu schade auch die ganz unangenehmen Fragen zu stellen. In jeder Folge hat Sebastian einen neuen Gast, der sein eigenes Thema mitbringt. Dadurch entstehen Einblicke in einen Lifestyle, der in unserer Gesellschaft immer mehr Anerkennung findet und dennoch mit vielen Klischees behaftet ist. Lass dich überraschen von den spannenden Geschichten, die bei Soja Geschwätzeltes erzählt werden und genieße dabei den erfrischenden Umgang mit dem Thema Veganismus von Sebastian und seinen Gästen.

Vegan Podcast Deeptalk mit Yannick & Sebastian

Nach einer verlängerten Winterpause meldet sich Sebastian, zeitgleich mit den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr, mit einem Gast zurück. Mit dabei ist unser Magazin-Gründer Yannick, der This Is Vegan betreibt. Wie lange er schon vegan lebt, wie er schon als Kind zu seiner Mutter, die Metzgerin war, sagte, dass er kein Fleisch mehr essen möchte und was er mit dem Magazin vorhat, erzählt er hier im Interview. Neben dem romantisch veganen Deeptalk, starten Sebastian und Yannick eine neue Mini-Rubrik, bei der es um besondere Erlebnisse geht. Was die Beiden schon so krasses erlebt haben und wie sich Yannick bei den Fünf veganen Todesfragen schlägt gibts nach dem Play auf die Ohren. Viel Spaß beim anhören!

Podcast hier anhören:

Share and Enjoy !

Shares

Newsletter

Jetzt abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.