Vegane Food Revolution: GREENFORCE-Gründer Thomas Isermann im Interview
FAQ - Das fragen andere
Wie schafft ihr es, dass eure Fleischalternativen auch in der Mitte der Gesellschaft konsumiert werden?
Was macht eure Produkte so besonders?
Was war deine persönliche Intention hinter der Gründung?
Seit diesem Jahr seid ihr komplett klimaneutral. Was macht ihr dafür alles?
Wie schaffen es eure Produkte, auch auf dem Nutri-Score durchweg positiv gewertet zu werden?
Der ehemals „stärkste Mann Deutschlands“ Patrik Baboumian wirbt regelmäßig für euch. Warum setzten auch so viele Sportler auf eure Burgerpatties und Co?
Schon den Plantbased-Podcast gehört?
Veganismus, Tierschutz, Klima, Nachhaltigkeit, Artenschutz, alles, was uns gerade umtreibt, gibt es bei Plantbased, unserem Podcast. Wir reden mit Menschen, die etwas zu sagen haben und mit ihrem Leben zeigen, was geht. Auch als Videopodcast auf YouTube.
Schon zu Gast waren u. a. Sarah Connor, Hannes Jaenicke, Paul Watson, Patrik Baboumian, Bibi Heinicke, Atze Schröder, Kerstin Ott, Dr. Zoe Mayer, Maya Leinenbach und Femke Den Haas und viele weitere.
Seit 2019 · This Is Vegan · unabhängig, vegan, manchmal unbequem
Mitmachen, nicht nur mitlesen
Wir finanzieren uns über Affiliate-Empfehlungen und die Community. Schau auf unseren Community Deals vorbei für exklusive Rabattcodes bei sorgfältig ausgesuchten plant-based Partnern. Du zahlst nichts extra, wir können weiterschreiben. Fairer Deal.
Oder folg uns einfach hier:
In eigener Sache
Dieser Tierschutz-Journalismus ist gratis und werbearm, weil Leser:innen ihn tragen. Schon 3 € helfen – für die Tiere, für die Sache.
Jetzt spendenUnsere Partner, die die Mission mittragen: Vriends 🌱





