Green Detox-Bowl
Switch Language

Zutaten:

  • 2 Bananen
  • 1 Handvoll Spinat
  • 1 EL Chiasamen
  • 1 Orange (geschält)
  • 1 EL Mandelmus
  • 1 kl. Stück Ingwer
  • 100-150 ml Wasser

Toppings nach Wahl

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einem cremigen Smoothie mixen.

Danach in eine Schüssel geben und mit euren Lieblingstoppings wie Beeren, Kakaonibs, Nüssen etc. garnieren.

10 Minuten in den Kühlschrank stellen und dann genießen.

Grüne Smoothie Bowl
Über 75.000 Menschen folgen This Is Vegan auf YouTube, Instagram und dem Sparradar Vegan Alarm.

Schon den Plantbased-Podcast gehört?

Veganismus, Tierschutz, Klima, Nachhaltigkeit, Artenschutz, alles, was uns gerade umtreibt, gibt es bei Plantbased, unserem Podcast. Wir reden mit Menschen, die etwas zu sagen haben und mit ihrem Leben zeigen, was geht. Auch als Videopodcast auf YouTube.

Schon zu Gast waren u. a. Sarah Connor, Hannes Jaenicke, Paul Watson, Patrik Baboumian, Bibi Heinicke, Atze Schröder, Kerstin Ott, Dr. Zoe Mayer, Maya Leinenbach und Femke Den Haas und viele weitere.

Seit 2019 · This Is Vegan · unabhängig, vegan, manchmal unbequem


Mitmachen, nicht nur mitlesen

Wir finanzieren uns über Affiliate-Empfehlungen und die Community. Schau auf unseren Community Deals vorbei für exklusive Rabattcodes bei sorgfältig ausgesuchten plant-based Partnern. Du zahlst nichts extra, wir können weiterschreiben. Fairer Deal.

Oder folg uns einfach hier:

In eigener Sache

Dieser Tierschutz-Journalismus ist gratis und werbearm, weil Leser:innen ihn tragen. Schon 3 € helfen – für die Tiere, für die Sache.

Jetzt spenden

Unsere Partner, die die Mission mittragen: Vriends 🌱

Green Detox-Bowl

Vegane Green Detox Bowl

Grüne vegane Smoothie-Bowl aus Banane, Spinat, Orange, Mandelmus und Ingwer. In wenigen Minuten gemixt und mit Lieblingstoppings wie Beeren, Kakaonibs oder Nüssen garniert.
No ratings yet
Gericht Frühstück
Küche International

Zutaten
  

  • 2 Bananen
  • 1 Handvoll Spinat
  • 1 EL Chiasamen
  • 1 Orange geschält
  • 1 EL Mandelmus
  • 1 Ingwer kleines Stück
  • 100-150 ml Wasser
  • Toppings nach Wahl z.B. Beeren, Kakaonibs, Nüsse

Anleitungen
 

  • Gib alle Zutaten in einen Mixer und mixe sie zu einem cremigen Smoothie.
  • Fülle den Smoothie in eine Schüssel und garniere ihn mit deinen Lieblingstoppings wie Beeren, Kakaonibs oder Nüssen.
  • Stelle die Bowl für 10 Minuten in den Kühlschrank und genieße sie dann.
Keyword green detox bowl, grüne smoothie bowl, smoothie bowl mit spinat
Tried this recipe?Let us know how it was!
Please install and activate Powerkit plugin from Appearance → Install Plugins. And activate Opt-in Forms module.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Hat dir das Rezept geschmeckt?
Noch keine Bewertungen - sei die:der Erste!
Newsletter Mehr Rezepte