„Man muss ja nicht auf jeden Trend aufspringen.“ Doch: Denn sind wir mal ehrlich – wir lieben es doch alle, neue Dinge zu entdecken und als erste auszuprobieren.

Dieses Prinzip greift Trendraider auf. Mit ihren monatlich erscheinenden themenbezogenen Überraschungsboxen bekommt ihr die neuesten Trends ganz bequem nach Hause geschickt.

Perfekt um dir regelmäßig eine Freude zu machen, als Geburtstagsgeschenk, zu Ostern, Weihnachten oder um deine Liebsten zu überraschen und an die Vielseitigkeit veganer Produkte spielerisch heranzuführen.

Deine Wahl: Vegan Box Beauty, Vegan Box Food oder die gemischte Überraschungsbox

Dabei hast du die Wahl, ob du pflanzliche Food-Produkte oder vegane und tierversuchsfreie Kosmetik in deiner VeganBox haben möchtest: Denn du kannst dich zwischen der Vegan Box Beauty, der Vegan Box Food oder einer gemischten veganen Überraschungsbox entscheiden. Auf dich warten neue und innovative Produkte komplett ohne tierische Inhaltsstoffe und selbstverständlich cruelty free. Ob du dich mit hochwertigen veganen Wellness-Produkten verwöhnen oder dir köstliche Snacks auf Pflanzenbasis schmecken lassen möchtest – hier ist für jede/n etwas dabei. Der Warenwert der Produkte übersteigt dabei immer den Kaufpreis der Box – somit sparst du bei deiner pflanzlichen Entdeckungsreise auch noch.

Wir entdecken die Urban Jungle Box

Wir haben uns die Überraschungsboxen von Trendraider mal genauer angesehen und die letzte Box ausgepackt. Beim Auspacken und entdecken fühlt man sich, wie ein Kind, das etwas neues entdeckt und sich bei jeder Überraschung aufs Neue freut. Das letzte Thema war „Urban Jungle“. Wir kämpften uns durch den Dschungel und fanden direkt ein einen hochwertigen Kissenbezug im Duschungel/Palmendesign aus Bio-Baumwolle. Weiter ging die Entdeckungsreise mit einer stylishen Designer-Frisbee von Waboba, True Mints mit Xylit, einem Aloe Vera-Drink, CBD-Desinfektionsspray, einem tierversuchsfreien und veganen Deo-Stick von We Love The Planet, einem Kurkuma Shot, einem Spirulina Conditioner, sowie vielen weiteren Überraschungen.

Begleitend zur veganen Überraschungsbox gibt es ein hochwertig aufgearbeitetes Magazin, mit Erklärungen rund um die Produkte, DYI-Rezepten, Upcycling-Tipps für die Box, sowie einer Übersicht, was mit den Spenden passiert, die Trendraider bei der Bestellung an gemeinnützige Organisationen, wie zum Beispiel die Albert Schweitzer Stiftung weitergibt. Mit dem Kauf deiner TrendBox unterstützt du automatisch eines von fünf sozialen Projekten. Dadurch wurde bis dato 75612 Tieren ein besseres Leben ermöglicht und 3180 kg Plastik gesammelt und recycelt.

Save the oceans - Die plastikfreie Box zur Rettung der Weltmeere

Das Thema der Juni-Box: Passend zu einem Thema, das nicht erst seit Seaspiracy wichtiger denn je geworden ist: Die Rettung der Weltmeere – Save our oceans!

Ohne gleich zu viel spoilern zu wollen, verraten wir euch exklusiv, was ihr in der neuen Box findet: Mode-Accessoire aus recyceltem Meeresplastik, eine Kokosnussschale und essbare Löffel für weniger Müll am Strand, natürlichen Sonnenschutz und Pflege mit Meeres-Power, plastikfreie und -sparende Alltagshelfer und vieles mehr.

Das Highlight im Juni: Mit der OceanBox hast du wieder die Chance, eines von 20 GreenTickets zu gewinnen. Dabei handelt es sich dieses Mal um einen coolen Rucksack der nachhaltigen Marke Airbag im Wert von 115 Euro!

Lasst euch überraschen und bestellt jetzt die neue Trendraider-Box.

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Trendraider entstanden. Auf deren Website findet ihr unter anderem ein Interview mit uns.

Auf Instagram könnt ihr eine Box gewinnen. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Share and Enjoy !

Shares

Newsletter

Jetzt abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.