Veganes Sommerfest in Berlin
Switch Language
An einem Namen kommt man in der deutschen Veggie-Landschaft nicht vorbei, Chris Popa! Chris ist Fundraiser und öffentlicher Redner bei ProVeg International. Er hat eine unglaublich einnehmende Leidenschaft und Hingabe, die Welt zu verbessern. Nach erfolgreichen Studien in Theoretischer Physik und Business Management hat Chris seine Karriere in der freien Wirtschaft aufgegeben, um sich voll und ganz der veganen Bewegung zu widmen. Seit 2017 engagiert er sich unermüdlich, um unsere Gesellschaft mit Empathie und Pragmatismus hin zu einer pflanzlichen Zukunft zu bewegen.

ProVeg International ist eine führende Ernährungsorganisation, die sich dafür einsetzt, den weltweiten Konsum von tierischen Produkten zu reduzieren und den Verzehr pflanzlicher Lebensmittel zu fördern. Sie ermutigen Regierungen, öffentliche Einrichtungen, Unternehmen und Einzelpersonen dazu, gesündere und nachhaltigere Entscheidungen zu treffen.

In dieser Episode des Plantbased Podcasts nimmt dich Chris mit auf seine beeindruckende Reise, gibt dir einen Einblick in seine Arbeit bei ProVeg und teilt seine Vision einer pflanzlichen Zukunft. Zudem erzählt er, was ProVeg damit zu tun hat, dass er heute vegan lebt und warum ihm das Konzept des effektiven Altruismus so wichtig ist.

Zudem erzählt er uns, warum Kochen die beste Form des Aktivismus sein kann, was das V-Lable genau macht und was beim veganen Sommerfest geplant ist und wie wichtig politische Arbeit für sie ist.

Bereite dich auf eine inspirierende Stunde vor, die dir vielleicht eine neue Perspektive auf das gibt, was auf deinem Teller landet. Also, Kopfhörer auf, lehn dich zurück und lass dich inspirieren!

Das erfährst du im Podcast mit Chris Popa:

„Kochen ist die beste Form des Aktivismus.“

Veganes Sommerfest in Berlin

Was macht ProVeg?

ProVeg e.V. ist eine international agierende Non-Profit-Organisation mit dem Ziel, eine weltweite pflanzliche Revolution voranzutreiben. Das engagierte Team von ProVeg arbeitet leidenschaftlich daran, den Wandel zu einer nachhaltigen, gesunden und tierfreundlichen Ernährung zu fördern. Durch gezielte Aufklärungsarbeit, innovative Projekte und politisches Engagement setzt sich ProVeg für eine Reduzierung des Konsums tierischer Produkte ein. Die Organisation unterstützt Menschen dabei, pflanzliche Alternativen zu entdecken und umweltbewusste Entscheidungen zu treffen. ProVeg schafft Bewusstsein für die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung und zeigt auf, wie jeder Einzelne durch seine Essgewohnheiten einen positiven Beitrag zum Klima-, Tier- und Gesundheitsschutz leisten kann. Mit seinem globalen Netzwerk, bestehend aus Experten, Unternehmen, Politikern und Verbrauchern, arbeitet ProVeg daran, eine nachhaltige und tierfreundliche Zukunft zu gestalten.

Chris Popa von ProVeg International im Podcast

Den PLANTBASED Podcast mit Chris Popa kannst du jetzt hier hören:

Dir hat der Podcast mit Chris Popa gefallen? Wir würden uns über eine Bewertung und ein Abo freuen. Danke für deinen Support! 💚

„Es ist wichtig, dass Organisationen wie ProVeg eine starke Stimme in der Politik zu haben, damit wir pflanzliche Ernährung mehr in den Vordergrund rücken.“

👇🏼 Regelmäßige News aus der veganen Community findest du auf Instagram! 👇🏼

This Is Vegan unterstützen - so geht´s!

Auf der Seite findest du Affiliate-Links. Wenn Du deine Lieblingsprodukte über diese kaufst, erhalten wir eine Provision, womit du uns unterstützt.

Alternativ kannst du uns auf Instagram, TikTok, YouTube,  LinkedIn oder Pinterest folgen, unseren Podcast hören, abonnieren und bewerten hier direkt unterstützen:

Jeder Cent hilft, unsere Vision voranzutreiben.

🙏🏽💚

Please install and activate Powerkit plugin from Appearance → Install Plugins. And activate Opt-in Forms module.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert